skip to Main Content
JOIN THE ME AND ALL TEAM
#duundmeandall

In den me and all hotels erwartet Dich ein aufregender Job. Immer im Herzen der Stadt und immer mit einem tollen Team. Mit unserem ersten me and all hotel in Düsseldorf waren wir Entdecker, Explorer und Eroberer. Und das sind wir sehr gerne immer noch. Denn hier erfinden wir das Erleben einer Stadt einfach immer wieder neu. Sky is the limit!

Werde Teil des me and all Teams und setze mit uns immer wieder neue Maßstäbe. Sei ein Impuls-Geber. Entfalte Dein Potential. Lass Deine Ideen nicht in irgendeiner Schublade versauern. Bring sie ins me and all hotel. Entwickle sie im Team.

Sei me and all. 

Bei uns findest Du flache Hierarchien, Herausforderungen, die Dich weiterbringen und natürlich Deine Erfolgserlebnisse. Es erwarten Dich außerdem, eine attraktive Gehaltsstruktur, viele Benefits, Vorteile bei Partnern und – logisch – jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmaßnahmen.

MAINZ is calling.
Wir möchten Dich kennenlernen!

Die Vorbereitungen für das Casting für das me and all hotel mainz laufen. Die Termine stehen noch nicht fest, aber Du kannst Dich schon jetzt für das Casting bewerben. Mainz 2018 is calling.

Ein bisschen „Online-Papierkram“ muss vorher sein, damit wir uns besser auf Dich vorbereiten können. Sende uns einen kurzen Lebenslauf, Deine letzten Zeugnisse und gib uns auch einen kleinen Einblick in Deinen Kosmos. Was machst Du zur Zeit? Und was gefällt Dir an me and all? Steckt das me and all ExplorerGen in Dir? Bist Du der geborene Explorer on Duty? Du kannst uns zusätzlich gerne mit einem kurzen 2-Minuten-Video von Deinen ExplorerGenen überzeugen. Wir freuen uns auf Dich. 

Sende Deine vollständige Bewerbung für das Casting in Mainz an:

hr@meandallhotels.com

Malin Brüggemann
Human Resources Coordinator
+49 211 5997 1053

Du erhältst in kürzester Zeit eine Antwort von uns. Wenn Du Fragen hast, ist unser Team gerne für Dich da: 

Registriere Dich schon jetzt für die Castings 2018 in Hannover oder Kiel. We keep in touch. Stay tuned.

Die me and all hotels in Hannover und Kiel sind schon in der Maske! Brauchen aber noch ein bisschen. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese tollen Städte mit Euch zu erobern. Registriere Dich schon jetzt für die Castings. Nutze einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite und lass uns wissen, dass Du dabei sein willst. Wir halten Dich auf dem Laufenden und informieren Dich, sobald es los geht. 

Das Wichtigste nochmal im Überblick
Muss Ich Berufserfahrung Haben?

Muss ich Berufserfahrung haben?

Persönlichkeit vor Ausbildung. Fehlende Berufserfahrung ist bei den me and all hotels kein Ausschlusskriterium. Learning by doing. Wir bringen Dir alles bei. Offenheit, Flexibilität, Herzlichkeit und der Spaß an neuen Herausforderungen sind Dein Handwerkszeug. Natürlich bist Du auch mit einer Hotel Ausbildung herzlich willkommen! 

Der Explorer On Duty

Der Explorer on Duty

Du hast das Gefühl, dass die Beschreibung des Explorer perfekt auf Dich passt, möchtest aber gerne mehr Verantwortung übernehmen? Dann ist vielleicht der Explorer on Duty das richtige für Dich. Zusätzlich zu den Aufgaben des Explorers koordinierst Du die operativen Abläufe und bist Ansprechpartner für Vorgesetzte und  externe Partner. Außerdem liegt es Dir am Herzen, dass die Explorer regelmäßig und gut von Dir on-the-job trainiert werden.

Bewerbungsunterlagen & Videos

Bewerbungsunterlagen & Videos

Betrachte Deine Bewerbung fürs Casting als ein erstes Kennenlernen. Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen möglichst im PDF, DOC oder DOCX Format. Achte bitte darauf, dass die Anlagen nicht zu groß sind, wenn Du das Kontaktformular, das Du unten auf der Seite findest, benutzt. Deine Daten sollten 3 MB nicht überschreiten. Für Dein Video kannst Du uns auch gerne einen Link schicken.

Der Heiße Draht

Der heiße Draht

Der direkte Draht für Eure Bewerbung fürs Casting: 

hr@meandallhotels.com

Malin Brüggemann – Human Resources Coordinator
+49 211 5997 1053

Der Explorer

Der Explorer

Grundsätzlich bist Du ein Allrounder (im Hotel) und es macht Dir Spaß gemeinsam mit Deinen Kollegen hervorragenden Service zu liefern, um  Gäste täglich aufs Neue und mit Neuem zu begeistern. Du begleitest me and all Gäste auf ihrer Reise durchs Hotel – vom Check-In bis zum Check-Out, vom Frühstück bis zum „Gute Nacht“. Du bist unser Explorer – Feel happy. Be yourself. Langeweile kommt bei uns nicht auf, denn Abwechslung wird bei uns groß geschrieben. Du bist unser Navigator in unserer Wohlfühloase an der Rezeption oder im F&B Bereich.

Warum "DER" Und Nicht "DIE"?

Warum "DER" und nicht "DIE"?

Um sowohl das Schreiben als auch das Lesen zu erleichtern, verwenden wir auf dieser Website meist die männlichen Formen. Wir bitten interessierte und zukünftige ExplorerInnen und ExplorerInnen on Duty um Verständnis.

Wenn Du das Kontaktformular auch für Deine Bewerbung nutzen möchtest, achte bitte darauf, dass Deine Datei- & Videoanhänge max. 3 MB groß sind. Für Deine Videos kannst Du auch gerne einen Downloadlink schicken. 

Back To Top