Überspringen zu Hauptinhalt
Menschen. Erlebnisse. Und Local Heroes.
Für Sie. Für Euch. Für Dich.

Die me and all hotels sind mehr als Bett-und-Bad für Reisende. Sie sind eine Liebeserklärung an das Lebensgefühl ihrer Stadt und an ihren Kiez. Wir rücken Stadt und Menschen in den Fokus, bei uns verschmelzen Szene und Hotel. Wir sind Wohnzimmer der Stadt, Bühne im Kiez. Nachbarschaftsfreundschaft zählt hier was. Hoher Qualitätsanspruch, herzliche Gastfreundschaft und eine riesen Portion Lokalkolorit auch. Bei uns gibt es nichts, was wir nicht auch selber mögen. 

Unsere Mitarbeiter sind nicht einfach Mitarbeiter. Sie sind me and all Explorer. Explorer, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Charme und ihren Ideen die me and all hotels zu dem machen, was sie sind: Authentisch. Herzlich. 100%. Bei allem was sie tun.

me and all Explorer sind me and all. Und nicht ein bisschen weniger. 

You and all im me and all. 

Wir haben Platz geschaffen für Gemütlichkeit und Networking, für Reisende und Nicht-Reisende und für heimelige Wohnzimmer-Events. Wir haben Flächen integriert, um unsere Gäste mit feinster Technologie gemeinsam arbeiten und brainstormen zu lassen. Hier findet jeder immer genau den Raum, den er oder sie sucht.

me and all hotels sind detailverliebte Boutique-Hotels im lässig-eleganten Look und mit handverlesenem Design. Echte Downtown-Hotels, die mit charmant-unkompliziertem Flair das Lebensgefühl ihrer Stadt stilecht zelebrieren.

me and all hotels sind City-Locations auf Augenhöhe – im lässigen Understatement. Und sie sind Meetingpoint und Wunschlos-Glücklich-Hotel im Kiez. Total vernetzt oder total unplugged. Aber immer total professionell.

me and all hotels sind auch gemütlicher Lieblingssessel und weltschönste Business-Lounge. Sie sind ein urbaner Wohlfühlkosmos, der jedem Anspruch gerecht wird. Immer eine Inspiration. Niemals aufdringlich. 

me and all hotels, das sind wir für SIE, wir für EUCH und wir für DICH. Herzlich, authentisch und gemütlich. Sie sind alles was Spaß macht, the good from the hood. Ohne falsche Bescheidenheit, ohne Klischees.

Upcoming me and all hotels ♥
2019 | 2025

Düsseldorf - Oberkassel/Hansaallee 1a - 2019

Düsseldorf - Oberkassel/Hansaallee 1a - 2019

Weil es ja irgendwie ungerecht ist, dass nur die eine Düsseldorfer Rheinseite ein me and all hotel hat, bekommt die andere Seite auch eins: Das zweite Düsseldorfer me and all hotel wird in der Hansaallee direkt am Belsenplatz im schönen Oberkassel eröffnen. Eine fantastische Lage, sowohl für Gäste als auch für Düsseldorfer. Ein tolles Stückchen Düsseldorf mit sehr viel Charme und Leben. Im me and all hotel düsseldorf number 2 wird es 190 großartige Zimmer und 60 genauso großartige Studios und Apartements zum Längerbleiben geben. Natürlich werden wir auch hier für optimale Bedingungen für kreative Denk- und Arbeitsprozesse sorgen UND natürlich selbstverständlich eine Lounge haben! Die U-Bahn fährt gleich um die Ecke und ist in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof. Außerdem fällt man vom Hotel direkt ins Leben: Kneipen, Bars, Restaurants, Läden, Lädchen, alles da. Voll praktisch ♥ Wir freuen uns schon sehr.

Hannover - Aegidientorplatz - 2020

Hannover - Aegidientorplatz - 2020

Steht Ihr auf Vintage? Wir auch. Und wir lieben Backsteinwände. Deswegen werden wir den 163 Zimmern im zukünftigen me and all hotel hannover auch den entsprechenden Look verpassen. Am Rande der hannoverschen Fußgängerzone wirds im me and all hannover außerdem jede Menge Holz untern den Füßen, weiches Leder zum Chillen und tolle Vintage-Design-Elemente zum Angucken geben. Unbedingt auf jeden Fall natürlich auch eine fabelhafte Lounge für unsere Wohnzimmer-Events. Der Hammer wird unsere eigene U-Bahn & S-Bahn Haltestelle mit Anbindung an Hauptbahnhof (1 km) und Flughafen (ca. 20 Autominuten). Hat nicht jeder. Der Maschsee ist auch gleich um die Ecke. Und der ist auch der Hammer. Hannover, wir freuen uns auf Dich. Seid Ihr dabei?

Kiel - Kaistrasse 66 - 2020

Kiel - Kaistrasse 66 - 2020

Kommt, wir gehen Fjord. Am besten direkt nach Kiel. In 165 Zimmern, in einem Hingucker-Neubau direkt an der Kieler Innenförde werden unsere Gäste im me and all hotel kiel feinstes FernSeeWeh genießen. Und wir werden alle ganz maritim im Werft-Style von der großen weiten Welt träumen. Gleich nebenan starten nämlich die Fähren nach Schweden und Finnland und viele viele andere Kreuzfahrtschiffe. Ja, die kann man dann auch sehen. Die Förde und wir. Und unsere Lounge und unsere Events. Und unsere Local Heroes und Gäste. Hauptbahnhof, Innenstadt und Anlegestellen erreicht man in 3-5 Minuten auf Schusters Rappen. Pole Position in Kiel sozusagen. Freut Euch auf drauf.

Stuttgart – Hauptbahnhof – bis 2025

Stuttgart – Hauptbahnhof – bis 2025

Wir gehen nach Stuttgart – In drei GLÄSERNE!! Etagen. In den historischen Bonatzbau am Hauptbahnhof, um genau zu sein. Wer dann im Stuttgarter Hauptbahnhof ankommt, kommt auch im me and all hotel stuttgart an. Also fast. Ein paar Meter sind’s schon noch. Aber zentraler geht’s in Stuttgart dann definitiv nicht. Ganz und gar nicht. Und auch nicht spektakulärer. Die drei Etagen werden nämlich als Glaskubus ins historische Drumherum integriert. Und als ob das noch nicht hammer genug wäre, werden sie außerdem auf ein Shopping-Center gesetzt. Welcome Shopping-Freaks. Wir sind ja sowas von 2021. Die historischen Fassaden und sogar die alten Schalterhallen bleiben erhalten. Das wird mega! Und die me and all lounge wird riiiesig. Dazu wird es ein me and all businesscenter mit top co-working Flächen geben. On top of all. Wir sind ja ehrlich gesagt jetzt schon ein bisschen geflasht. Und irgendwie können wir sogar die Feierabend-Beats in unserer Stuttgarter Lounge schon hören. Nur Geduld. Ihr wisst ja: Time flies.

Ulm - Bahnhofplatz - 2020

Ulm - Bahnhofplatz - 2020

Wir gehen nach Süden. Ins schöne Baden-Württemberg an die Donau nach Ulm. Vom Ulmer Münster aus kann man an kristallklaren Tagen sogar die Alpen erkennen. Wenn das nicht ganz schön Süden ist. What a view! Und nicht weit vom berühmten Ulmer Münster entfernt, in super zentraler Lage gegenüber vom Hauptbahnhof, wird bis 2020 das me and all hotel ulm mit 141 Doppelzimmern auf insgesamt 8 Etagen in den Sedelhöfen entstehen. Ganz oben die Lounge ♥ mit Rooftop-Bar, Dachterrasse, Fitness-Zone, Chill-Out-Bereich und Coworking-Areas. Aus der Lounge werdet Ihr eine großartige Aussicht über die Stadt haben. Bei allem, was ihr tut. Das me and all hotel ulm wird der Knaller. Ulm, wir freuen uns auf Dich.

An den Anfang scrollen